Alleinunterhalter und DJ in ganz NRW

Willkommen bei mir, Alleinunterhalter NRW und DJ NRW mit dem Künstler Namen Keyboarder Karl. Ich freue mich sehr das Sie mich hier mit meiner Internetseite gefunden haben. Ich hoffe da ich davon ausgehe das Sie nach einem musiker / Entertainer für eine veranstaltung gesucht haben, das sie hier bei mir fündig werden. Es wäre Super, wenn ich als Alleinunterhalter und DJ für eine Veranstaltung von ihnen ausgewählt werde.

Kontakt zum Alleinunterhalter und DJ NRW

Was biete ich ihnen als Alleinunterhalter und DJ ?

Das was jeder Alleinunterhalter und jeder DJ bieten sollte ist in erster Linie Musik. Was mich besonders auszeichnet als DJ und auch als Live Musiker aus NRW ist die Tatsache das ich Live Musik und DJ Musik bei jeder Veranstaltung miteinander kombiniere. Dies sorgt nicht nur für Abwechslung sondern bringt die Menschen bei jeder Veranstaltung in Top Stimmung.


Ich kombiniere also als Alleinunterhalter NRW und DJ NRW Live Musik mit DJ Musik. Darüber hinaus biete ich ihnen ebenfalls eine top Licht Technik für jedes Event an. Ob nun Weihnachten, Hochzeit, Geburtstag, Firmen Feier oder auch Stadtfest, Oktoberfest oder Schützenfest spielt hierbei keine Rolle. Passend zum jeweiligen Ereignis wird eine Licht Technik präsentiert die für die jeweilige Veranstaltung während ich Aufbaue - angepasst wird.

Open End ! Sie bestimmen Ende und Start jeder Veranstaltung !

Party Spiele können problemlos während der Veranstaltung eingesetzt werden.

Unterstützung anderer Künstler

mit Technik & Mikros

Beispiel Karneval oder Zusätzliche Live Acts

100 % Zuverlässig und absolut Publikums Orientiertes Verhalten. Hunderte Video Referenzen aus ganz NRW.

Meine Arbeitsweise - Liebe zum Detail - Vertrauen - Ehrlichkeit -

TIch sorge als Alleinunterhalter und als DJ für top Stimmung überall ! Meine Liebe zum Detail die bei weitem weiter geht als die Gastgeber und Gäste es ahnen haben mir das vertrauen vieler Gastgeber und Gastgeberinnen sowie Firmen und Vereine in den letzten 30 Jahren geschenkt. Meine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit die ich auch bei meinen Bewertungen spiegele wird von allen Auftrag Gebern sehr hoch geschätzt. 

Es sagte mal jemand , Keyboarder Karl macht Träume wahr denn wer kann schon sagen das er eine Traumhochzeit, eine phantastische Firmen Feier oder eine Schützen Veranstaltung erlebt hat, die die Erwartungen aller bei weitem übertroffen hat.?

Nun, das können nur diejenigen, die die Emotionen der Gastgeber und Gäste nach den Veranstaltungen live erlebt haben. Oftmals muss Keyboarder Karl mehr als 10 Zugaben geben und wird regelrecht nach dem jeweiligen Event überrannt. Man fragt nach Visitenkarten, man fragt nach Flyer und verpflichtet mich, Keyboarder Karl oftmals schon vor Ort für die nächste Feier.

Alleinunterhalter NRW - DJ NRW

In ganz Nordrheinwestfalen beite ich top Entertainment !

Hier der Ablauf zu einer eventuellen Buchung meinerseits.

1.

Kontaktieren Sie mich.

  >>> KONTAKT <<<

2.

Teilen Sie mir ihr Event Datum mit und die Stadt.

3.

Planen Sie mit mir wie der Ablauf sein soll. Ich helfe gern !

4.

Erleben Sie mich live !

Sie werden begeistert sein !

Gerne empfehle ich mich bei ihrer Veranstaltung auch mit meinem Open Air Mobil, dem sogenannten Keyboarder Karl Show Truck. Dieses Sci fi ähnliche Gefährt ist derzeit ein weltweites Einzelstück. Es kann quasi überall wo es ebenerdig ist aufgebaut werden. Diese Mobile Bühne die dir gehört ist schnell aufgebaut und auch schnell wieder abgebaut. Sie wird gerne auch bei einer Freien Trauung genutzt weil es unfassbar schön ist wenn der Trauredner dort drin steht. ( Natürlich dann ohne Licht Effekte u.s.w. ) sondern nur mit dem Keyboarder Karl Shwo Truck Mikrofon und der Beschallungs Technik die Intern und Extern aufgebaut werden kann. Ideal ist so etwas auf einem Grillplatz, einer Schützenwiese, bei einem Straßenfest oder einer Firmen Eröffnung auf dem Firmen Hof sowie natürlich auch beim Oktoberfest oder auf einem Weihnachts Markt.

Als Top Ereignis wird der Keyboarder Karl Show Truck in ganz NRW auch gerne bei Schulveranstaltungen gebucht. Ideal auch für Sommerfest, Weinfest und nicht zu vergessen auch Ideal bei Karneval Veranstaltungen auf einem Marktplatz, vor einem Vereinsheim oder auch in einer Garten Kolonie.

Ich bitte jedoch um Verständnis das dieses Gefährt im Normalfall nur in Nordrheinwestfalen eingesetzt wird. Es geht auch Außerhalb von Nordrheinwestfalen jedoch bitte ich hierbei um vorherige Klärung denn dann muss ich mir eventuell eine Pension in dem jeweiligen Landkreis suchen. In Nordrheinwestfalen gibt es wie bereits erwähnt keine Probleme sofern es Ebenerdig ist. Weitere Informationen zum Keyboarder Karl Show Truck, dem Sci FI Mobil aus Nordrheinwestfalen erhalten Sie hier.

>> Keyboarder Karl Show Truck <<.

Keyboarder Karl Show Truck

Was die Leute bei NRW Veranstaltungen über mich sagen

Kontaktieren Sie mich jederzeit !

Als in Nordrheinwestfalen bekannter Alleinunterhalter und DJ habe ich viele Kontakt Möglichkeiten.

Sie können mich per Telefon erreichen ( Einfach 0160 917 916 06 anrufen )

Ebenfalls können Sie mich per E-mail erreichen. Mail an.: Alleinunterhalter@web.de

zusätzlich geht auch SMS. Einfach SMS an.: 0160 917 916 06

Für alle die mich gerne per Whats App erreichen möchten habe ich unten den Whatts APP Button eingefügt.

Einfach draufklicken.

Share by: